5723 Uttendorf

direktion@vs-uttendorf.salzburg.at

Erstkommunion

Zu Christi Himmelfahrt fand in Uttendorf die Erstkommunion für die Kinder der 2. Klassen statt.

Nach oftmaligen Proben und viel Üben in der Vorbereitsungszeit erschienen die Kinder in ihren festlichen Kleidern im Beisein ihrer Familien. Begleitet von der Trachtenmusikkapelle zogen die Kinder feierlich in die Kirche ein. Dank der guten Vorbereitung durch Frau Goller und Sieglinde Huber wurde die heurige Erstkommunion zu einem unvergesslichen Kirchenfest für die Kinder und ihre Familien. Die Gruppe "My choice" gestaltet gemeinsam mit den Kindern den wunderschönen musikalischen Rahmen. Viele Eltern brachten sich ein und unterstützten das Fest. Es war ein wirklich einzigartiges Fest! Danke an alle Mitwirkenden für das großartige Miteinander!