Ferienwünsche

Liebe Eltern!

Ein doch sehr turbulentes Jahr liegt hinter uns. Die Fernschule brachte viele von uns an die Belastungsgrenze.

Die letzten Wochen im Schichtbetrieb brachten eine Erleichterung, jedoch nicht bei allen Kindern den Lernfluss, den wir uns erhofft hätten.

Wir haben das Jahr zu Ende gebracht und sind dankbar, dass alle Kinder das Schuljahr positiv abschließen konnten.

Nun freuen wir uns auf die Ferien! Endlich lernfreie Zeit!

Wir wünschen unseren Kindern und ihren Familien schöne, erholsame Ferien und eine Zeit der Entschleunigung und des Krafttankens.

Ingrid Steger

Die Schule beginnt wieder am Montag, 14. 9. 2020 zur gewohnten Zeit. Nach zwei Stunden mit den Klassenlehrer*innen wird ein Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Nähere Informationen sind dem Mitteilungsblatt Nr. 3 im "SchoolUpdate" zu entnehmen.