Laptop-Spende

Da uns bekannt ist, dass manche Familien keinen PC, Laptop oder Tablet zur Online-Arbeit der Kinder haben, startete die Schule vor Ostern einen Aufruf bei Uttendorfer Gewerbetreibenden.

Viele Firmen haben rückgemeldet, dass alle Geräte wegen des Homeoffices selbst benötigt werden.

Die Firma Forster hat der Schule vier Laptops gekauft! Nigelnagel neue, moderne Laptops!! Diese Geräte sind bereits mit allem ausgestattet, was zum Arbeiten benötigt wird. Einfach sensationell!! Wir bedanken uns bei Georg Forster ganz, ganz herzlich für sein großzügiges, schulfreundliches Handeln!

Die Laptops sind zum Teil schon an Familien weitergegeben worden. Zwei Geräte werden morgen für die Dauer des Homschoolings übergeben.

dsc09901       dsc09901