Adventkranzweihe

Am Freitag vor dem ersten Adventwochenende findet in der Schule traditionell die Adventkranzweihe statt.

Die Kinder bestaunten am Freitag die tollen Kränze, die von Eltern den Klassen übergeben wurden, so wie auch den riesengroßen Adventkranz, der im Hochparterre der Schule für die Dauer der Adventzeit hängt. Hier gilt dem Elternverein ein großer Dank für die Gestaltung des beeindruckenden Kranzes!

Im Rahmen einer feinen Feier, die von den Kindern mit Liedern, Musikstücken und Texten gestaltet wurde, wurden im Beisein von Herrn Diakon Sepp Wedenig und vielen Eltern und Familienmitgliedern die Kränze geweiht.

Vergelt´s Gott allen Eltern für die Adventkranzspenden - und an Erika für die Spende des Kranzes für unser Konferenzzimmer.

Wir wünschen unseren Familien eine besinnliche Adventzeit!

• dsc08670
  • dsc08671