Verabschiedung von unserer Frau Goller in ihren Ruhestand - neues Video

Am Ende des Gottesdienstes verabschiedeten wir unsere langjährige Religionslehrerin Anita Goller in den Ruhestand.

Über 20 Jahre war Frau Goller zum Großteil für den Religionsunterricht an unserer Schule verantwortlich. Mit viel Idee und Einfühlungsvermögen gestaltete sie den Religionsunterricht und bereitete uns viel Freude mit ihren Gottesdiensten und den vielen Erstkommunionsfeiern. Stets rückte sie die Kinder in den Mittelpunkt der Feiern.

Am Ende unseres heurigen Schulschluss-Gottesdienstes stellten wir sie in den Mittelpunkt. Alle Kinder sangen ein umgedichtetes Lied und überreichten ihr ein Bild, auf dem sich alle Kinder, die Lust dazu hatten, sich mit einem Fingerabdruck verewigten. Franz spielte mit der Zugin auf und begleitete Frau Goller aus der Kirche und durch das Spalier, das alle Kinder bildeten. Mit hunderten Seifenblasen wurde Frau Goller von all unseren Kindern in den Ruhestand geleitet.

Wir wünschen Frau Goller eine wunderschöne Zeit mit ihrer Familie und wünschen ihr, dass sie all die vielen Pläne, die wohl jeder für seine Pension schmiedet, verwirklichen wird. Alles Gute, Anita!!!

Franz, du hast das suuuuper gemacht!!!!:-)

• img-20240705-wa0002
  • img-20240705-wa0007
  • img-20240705-wa0009
  • img-20240705-wa0018

• img-20240705-wa0020

Hier sehen sie ein kurzes Video dazu!

Ergänzt durch ein Video - Lied in der Kirche