Der Dartclub spendet uns einen Tabletwagen

Wir freuen uns riesig, dass unser Tablet-Wagen, der diese Woche geliefert wurde, durch den Dartclub Uttendorf fast zur Gänze finanziert wird!

Dieser wird zum Aufladen der Tablets, die wir in Klassenstärke nach der Schul-Aktion des Bundes erhalten haben, benötigt. Viele Tablets wurden nach dem Corona Distance Learning an interessierte Schulen ausgegeben. Wir waren eine der auserwählten Schulen. :-)

Für die Übergabe des Wagens kamen heute viele Mitglieder des Dartclubs und die Vertreterin des Elternvereins der Volksschule für die Übergabe des Schecks in Höhe von € 1.400,- zusammen. Vielen Dank an die Mitglieder des Dartclubs für diese großartige Spende! Vielen Dank dem Elternverein für die unkomplizierte Abwicklung!

• dsc04466
  • dsc04467