Schitag Weißsee-Gletscherwelt der 2.Klassen

Zum Abschluss der Wintersportaktivitäten im Schuljahr 23/24 durften die 2a und die 2b am Mittwoch, den 13.3.24, einen tollen gemeinsamen Schitag in der Weißsee Gletscherwelt genießen.

Markus Gaßner hat uns am Morgen abgeholt und zum Enzingerboden gebracht, wo schon die gedruckten Schikarten auf uns gewartet haben. :-) Vielen Dank dafür!

Danach ging es gleich ab in die Gondeln, hinauf in die Höhe und ab auf die Pisten.

Zum Mittagessen haben wir uns hungrig wie die Löwen bei der Rudolfshütte eingefunden, wo bereits Tische für uns reserviert waren und alles perfekt vorbereitet war. Nach einem reichlichen Mittagessen ging es nochmal für eine Stunde auf die Piste, bevor uns Markus Gaßner wieder abgeholt und zum Dorfplatz zurück gebracht hat.

Es war ein rundum gelungener Schitag! :-)

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Begleitpersonen Christine, Magdalena, Monika und Angelika.

Schön, dass ihr diesen tollen Tag mit uns verbracht habt!

• alois-maximilian-vincent-gondel
  • anna-johanna-gondel