Adventkranzweihe

Im Beisein unseres Diakons Herrn Wedenig wurden im Rahmen einer feinen Feier unsere Adventkränze in den Klassen und im Konferenzzimmer sowie unser wunderschöne Schuladventkranz geweiht.

Lieder, Texte und Vinzent mit der Ziehharmonika sorgten für einen stimmungsvollen Adventauftakt. Danke für die festliche Gestaltung dieser Feier!

Herzlichen Dank an alle Spender*innen für die wunderschönen Adventkränze! Besten Dank dem Elternverein für den großen Schuladventkranz, der jedem Besucher der Schule sofort ins Auge sticht.

Der Advent kehrt nun in allen Klassen ein. Es wird gesungen, gebastelt, gemalt, dekoriert und dort und da auch gebacken. Alle Klassen werden sich an den beiden kommenden Montagen vor Weihnachten gleich in der Früh zu stimmungsvollem gemeinsamem Singen und Musizieren treffen. Wir freuen uns auf zahlreiche Eltern, die das Beisammensein mittragen wollen!

Wir wünschen unseren Kindern und ihren Familien eine besinnliche Adventzeit!

• dsc04089
  • dsc04090