Talentetage

Die beiden Talentetage am 3. und 4. Juli waren wohl das Highlight des heurigen Schuljahres.

Dank der vielen Expert*innen aus Uttendorf oder aus dem Umfeld der Schule konnten die Kinder aus dem Vollen schöpfen. Jedes Kind entdeckte für sich Workshops, die es ansprach oder sogar "ansprang". Dementsprechend fiel das Feedback unserer Kinder aus: "Es war sooooo cool! Die Tage waren viel zu schnell vorbei! Wann machen wir das wieder? Ich will das auch am Nachmittag wieder machen! ...."

Herz, was willst du mehr! Wir als Lehrer*innen können den Kindern nur Recht geben: Es waren wundervolle Tage voll kreativer, sportlicher, naturwissenschaftlicher, denksportlicher und kulinarischer Erfahrungen für unsere Schülerinnen und Schüler.

Vielen herzlichen Dank nochmals an all unsere Expertinnen und Experten, die mit viel Engagement ihr Fachwissen und ihr Können den Kindern an diesen beiden Tagen zur Verfügung stellten.

Hier sehen sie einen kleinen Film, der Einblick in die beiden Vormittage vermitteln soll.