Buchausstellung

Heute beginnt die Buchausstellung im Bewegungsraum.

Alle Kinder werden die Ausstellung im Laufe dieser Woche besuchen und ihre Wünsche auf bunten Vordrucken aufschreiben. Wenn Sie Ihrem Kind den einen oder anderen Bücherwunsch erfüllen wollen, so trennen Sie bitte den unteren Abschnitt ab und schreiben die tatsächliche Bestellung darauf.

Geben Sie die Buchbestellung Ihrem Kind in die Schule mit. Sie werden gesammelt am Montag, 28. 11. in die Buchhandlung Ellmauer gebracht. Sobald alle Bücher eingetroffen sind, erhalten Sie eine Info per SchoolUpdate. Wir bitten die Bücher eigenständig bei der Fa. Ellmauer in Mittersill abzuholen und zu bezahlen.

Damit Sie sich ein Bild von den ausgestellten Büchern machen können, laden wir Sie zu einem Besuch im Bewegungsraum im Rahmen des KEL-Gesprächs ein.

Hier finden Sie den Link zum Video mit allen Büchern.