Ein Weihnachtsgeschenk der Fa. S2Plus Architektur

Ein Weihnachtsgeschenk für die Schule, gibt es das?

In der Adventzeit passieren die tollsten und unglaublichsten Dinge, wie wir wissen, das spüren und erfahren wir alle! Geschenke an eine Schule sind dabei wohl was ganz Besonderes!

Heute wurden uns von Stefan und Sonja Kröll von der S2Plus Architektur GmbH fünf Laptops überreicht. Wir freuen uns so sehr! Der Bedarf an digitalen Medien in unserer Schule ist  mehr denn je gegeben. In allen Klassen werden mehr und mehr Übungen auf Laptops oder PCs abgearbeitet und Recherchen durchgeführt. Schule ohne digitale Medien ist mittlerweile undenkbar. Insofern finden die neuen fünf Geräte schnell ihren Platz in unseren Klassen. Vielen herzlichen Dank an die Familie Kröll, die definitiv ein großes Herz für unsere Schule hat!

• dsc01291_2
  • dsc01293_2